Neue Live-Show: 17. Juli 2021!

Leute, es ist der Hammer! Endlich wieder BINGO! live! In echt! Im Rahmen des Hamburger Kultursommer trete ich mit meiner BINGO!-Show und EUCH! im legendären Musikpavillon Planten un Blomen in Hamburg auf! Zusammen mit "Draussen im Grünen", "Oha Music" und "pop-up records". 

 

Samstag, 17. Juli 2o21

20 Uhr, Einlass 18 Uhr

Der Spaß kostet nix, da "Gefördert im Rahmen des Kultursommmers Hamburg"

 

Verbindliche Anmeldung nötig unter: www.kultursommer-draussenimgruenen.reservix.de

Mehr Infos gibt es auch im Facebook-Event.

 

Wir spielen zusammen BINGO!, Ihr sahnt TOP!-Gewinne vom Feinsten ab, ich darf endlich wieder live singen und alle zusammen lassen wir am 17. Juli die Sau raus! Denn die war viel zu lange drinnen! Die Fragen des Abends lauten also: Wer wird den Dildo gewinnen? Wer kann Udo Jürgens mitsingen? Und warum machen 90 Quadratmeter Fliese in Eppendorf noch lange keinen guten Liebhaber?

 

Ich freu' mich wie bekloppt auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0