Ich quassel im Podcast von Dennis Grundt

Ihr Schnuckelmäuse! Comedy-Kollege Dennis Grundt hat mich vor seinen Ständer geholt. Mikrofon-Ständer! In einer neuen Folge seines Podcasts "Nicht ohne Grundt" quetscht er mich ordentlich aus und ich quassel über Tina Turner, Madonna, eine Morddrohung nach einem Auftritt an einer Schule, Dildos, Plugs beim CSD und Beschwerdebriefe aus dem Publikum. Viel Spaß beim Anhören wünscht Euch Eure Quasselstrippe Ricardo M.!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathrin (Samstag, 26 Oktober 2019 00:19)

    Estimado Ricardo,
    ich finde es heeeerrrlich, Deiner so angenehmen und facettenreichen Stimme so lang zu lauschen! Ein toller Blick hinter die Kulissen. Bald komm ich in Deine Show, mit meinen Schwestern!
    Küsschen, Kaddel
    PS: Was heißt "gestagte" Alte (Madonna)?