Club-BINGO! auf St. Pauli

Ihr Schnuckelmäuse! 

Jawoll, wir machen seit diesem Jahrmit unserer größten Gruppentherapie des Nordes  St. Pauli anstatt die HafenCity unsicher. Uns zwar im kukuun-Club mitten aufm Spielbudenplatz. Da mich laufend Damen- und Herrenwäsche inklusive der Frage "Warum?" erreicht,  hier die einzig wahre Wahrheit: wir waren zu laut für die HafenCity! Wir haben dermaßen Tonis Club 20457 zusammengebrüllt, dass sich die Immobilieneigentümer über, rechts und links von uns derart beschwerten, dass ich lieber reißaus genommen habe. Denn nur wer laut sein darf, ist frei. Nur wer Beischlaf haben darf, ist glücklich. Also: auf ins kukuun, das Ihr ja bereits von meinen Weihnachtsshows kennt. Hierfür steht übrigens schon wieder der neue Termin fürs Weihnachtsfeste 2019 fest: Adventssamstag, 21. Dezember 2019! Erstmal aber üben wir Beischlaf beim Club-BINGO! Jeden Monat im kukuun! Euer Kiezgirl Ricardo M.!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0